Imprint

Würstelkönigin Salzburger Würstelstand

Ferdinand-Hanusch-Platz 
5020 Salzburg 


Company name: Richard Taxer

Place of business license: Ferdinand-Hanusch-Platz, 5020 Salzburg

Legal form: sole proprietorship

Management / Legal Person: Richard Taxer

Object of the company: Snack bars, snack stations, milk drinking room

Chamber / professional association membership: Wirtschaftskammer Salzburg

Supervisory authority: Magistrat der Stadt Salzburg

Trade regulations: Gastgewerbe gemäß § 94 Z. 26 GewO 1994, in der Betriebsart: Imbisslokal, mit den Berechtigungen gemäß § 111 Abs. 1 Z. 2 GewO 1994

Responsible for the content: Salzburger Würstelkönig / Richard Taxer
Responsible for the concept and the creation: JoMa-Medien.at

  • Consumer dispute resolution / universal arbitration board
    We are not willing or obliged to participate in dispute resolution proceedings before a consumer arbitration board.
  • Liability for content
    As a service provider, we are responsible for our own content on these pages in accordance with general laws in accordance with Section 7 (1) TMG. According to §§ 8 to 10 TMG, we as a service provider are not obliged to monitor transmitted or stored third-party information or to search for circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information according to general laws remain unaffected. However, liability in this regard is only possible from the time we become aware of a specific legal violation. As soon as we become aware of such violations, we will remove this content immediately.
  • Liability for links
    Our offer contains links to external websites of third parties, the content of which we have no influence on. For this reason, we cannot accept any liability for this external content. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the content of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. No illegal content was discernible at the time the link was created.
    A permanent control of the content of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of an infringement. As soon as we become aware of legal violations, we will remove such links immediately.
  • Copyright
    The content and works on these pages created by the site operator are subject to German copyright law. Duplication, editing, distribution and any kind of use beyond the limits of copyright law require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this page are only permitted for private, non-commercial use. As far as the content on this page was not created by the operator, the copyrights of third parties are respected. In particular contents of third parties are marked as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, please let us know. As soon as we become aware of legal violations, we will remove such content immediately.
  • Privacy
    If there is an opportunity to enter personal or business data (e-mail addresses, names, addresses) on the website, the disclosure of this data by the user is expressly voluntary. The use and payment of all services offered is permitted - as far as technically possible and reasonable - without providing such data or by entering anonymized data or a pseudonym. The use of the contact data published in the imprint or comparable information such as postal addresses, telephone and fax numbers as well as e-mail addresses by third parties to send information that has not been expressly requested is not permitted. We reserve the right to take legal action against senders of so-called spam mails in the event of violations of this prohibition.
  • Legal validity of this disclaimer
    This disclaimer is to be regarded as part of the internet publication which you were referred from. If parts or individual formulations of this text should not, no longer or not completely correspond to the applicable legal situation, the remaining parts of the document remain unaffected in their content and validity.
  • Google Analytics
    This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. ("Google"). Google Analytics uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer and that enable an analysis of your use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is transmitted to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity for website operators and to provide other services related to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties if this is required by law or if third parties process this data on behalf of Google. Under no circumstances will Google link your IP address with other Google data. You can prevent the installation of cookies by setting your browser software accordingly; however, please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.
  • Social PlugIns
    This website uses plug-ins from the social network Facebook, Facebook Inc., Menlo Park, California, United States, in the form of a "Like Button" and / or the social network Google Plus from Google Inc., 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, United States, integrated in the form of a "+1 button". The plugin enables a direct connection between the user's browser and the Facebook or Google server. Facebook and Google thus determine information (in particular the date and time of the website visit and other browser-related information) of the user on the website. If the user clicks on the Facebook "Like button" or the Google "+1 button" while the user is logged into his Facebook account or Google account, it is also possible for Facebook or Google to visit the website assign to the profile of the user. More information can be found here [http://www.facebook.com/help/186325668085084] and here [http://www.google.com/intl/de/+/policy/+1button.html]. By visiting the website, you expressly consent to the use of your user information in this way.
  • Source: https://www.e-recht24.de/
  • Picture-Source:
    cover photo: ID #289674495 © 290712@ Adobe Stock Lizenziert via JoMa Medien
    The remaining pictures are either the property of the Salzburger Würstelkönigin / Richard Taxer, or created by JoMa Medien - copying or distribution of the pictures and graphics is strictly prohibited! Inquiries about www.JoMa-Medien.at
Salzburger Würstelkönigin
Address

Ferdinand-Hanusch-Platz
5020 Salzburg

Contact

info@sbg-wuerstelkoenigin.at                     

Built with Mobirise css site theme

Impressum / Datenschutz

Würstelkönigin Salzburger Würstelstand

Ferdinand-Hanusch-Platz 
5020 Salzburg 


Vollständiger Firmenname: Richard Taxer
Ort der Gewerbeberechtigung: Ferdinand-Hanusch-Platz, 5020 Salzburg 
Rechtsform: Einzelunternehmen 
Geschäftsführung/Juristische Person: Richard Taxer
Unternehmensgegenstand: Imbissstuben, Jausenstationen, Milchtrinkstuben
Kammer/Berufsverband-Zugehörigkeit: Wirtschaftskammer Salzburg
Aufsichtsbehörde: Magistrat der Stadt Salzburg
Gewerbeordnung: Gastgewerbe gemäß § 94 Z. 26 GewO 1994, in der Betriebsart: Imbisslokal, mit den Berechtigungen gemäß § 111 Abs. 1 Z. 2 GewO 1994

Verantwortlich für den Inhalt: Salzburger Würstelkönig / Richard Taxer
Verantwortlich für die Konzepzion und die Erstellung: JoMa-Medien.at

  • Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle
    Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
  • Haftung für Inhalte
    Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.
  • Haftung für Links
    Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
    Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.
  • Urheberrecht
    Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.
  • Datenschutz
    Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie E-Mail-Adressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von so genannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.
  • Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
    Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.
  • Google Analytics
    Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google") Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden. 
  • Social PlugIns
    Auf dieser Website werden PlugIns des sozialen Netzwerk Facebook, Facebook Inc., Menlo Park, California, United States, in Form eines „Like-Button“ und/oder des sozialen Netzwerks Google Plus der Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, United States, in Form eines „+1-Button“ integriert. Das Plugin ermöglicht eine direkte Verbindung zwischen dem Browser des Nutzers und dem Facebook- bzw. Google-Server. Facebook bzw. Google ermitteln so Informationen (insbesondere Datum und Uhrzeit des Website-Aufrufs und sonstige browserbezogene Informationen) des Nutzers auf der Website. Wenn der Nutzer den Facebook „Like-Button“ bzw. den Google „+1-Button“ anklickt während der Nutzer in seinem Facebook-Account bzw Google-Account eingeloggt ist, ist es Facebook bzw. Google weiters möglich, den Besuch auf der Website dem Profil des Nutzers zuzuordnen. Weitergehende Informationen finden Sie hier [http://www.facebook.com/help/186325668085084] und hier [http://www.google.com/intl/de/+/policy/+1button.html]. Mit Besuch der Website erklären Sie sich mit einer derartigen Verwendung ihrer Nutzer-Informationen ausdrücklich einverstanden.
  • Quelle: https://www.e-recht24.de/
  • Bild-Quelle:
    Titelbild: ID #289674495 © 290712@ Adobe Stock Lizenziert via JoMa Medien
    RestlicheBilder sind entweder Eigentum von der Salzburger Würstelkönigin / Richard Taxer, oder erstellt von JoMa Medien - das Kopieren oder Verbreiten der Bilder und Grafiken wird grundsätzlich untersagt! Anfragen hierzu unter www.JoMa-Medien.at
Salzburger Würstelkönigin
Adresse

Ferdinand-Hanusch-Platz
5020 Salzburg

Kontakt

info@sbg-wuerstelkoenigin.at                     

https://mobirise.com web creator